Wieder fit mit Vitaminen!

Unsere Infusionskuren gleichen vorhandene Defizite gezielt aus und stellen das „innere Gleichgewicht“ wieder her. Ihr Körper wird so entlastet und gereinigt, um das Immunsystem zu stärken und Krankheiten vorzubeugen.

Warum Infusionen?

Die Einnahme von Vitaminen in Form von Tabletten ist durchaus üblich, hat jedoch ihre Grenzen. Der Körper auf diese Weise nur eine relativ geringe Menge Wirksubstanz aufnehmen kann. Bei einer Infusionstherapie wird der Magen-Darm-Trakt bewusst umgangen, damit wertvolle Stoffe nicht verloren gehen.

Bereits nach wenigen Anwendungen führt eine Infusionskur zu einer schnellen Verbesserung Ihres Befindens. Sie werden bald eine deutliche Linderung Ihrer Beschwerden spüren und sind wieder ausgeglichen.

Nach einer gründlichen Anamnese, in der wir Ihre Beschwerden genau erörtern, stellen wir eine Infusionskur nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammen.

Kleine Aufbaukur

Zur Wiederherstellung der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit eignet sich hervorragend die kleine Aufbaukur mit Medivitan. Verlorengegangene Energie wird sofort erneuert.

Infusionen gegen Schmerzen

Bei der Infusionstherapie zur Behandlung von starken akuten oder chronischen Schmerzen wird ein gut wirksames Schmerzmittel (Lidocain) in einer Kochsalzlösung verabreicht.

Diese bewirken eine schnelle und andauernde Schmerzlinderung, da die Schmerzweiterleitung durch die Medikamente effektiv blockiert wird. Zusätzlich können der Infusion, je nach Beschwerdebild, auch Mittel zur Muskelentspannung oder Vitamin-B-Präparate zugefügt werden.

Vitalkur

• Fördert den Stoffwechsel.
  • Verbessert die Funktionsweise der Leber.
  • Unterstützt die Aktivität der Nieren.
  • Unterstützt die Funktion der Entgiftungsorgane Darm, Leber, Galle und Niere.

Gerne beraten wir Sie, inwiefern auch Sie von einer Infusionskur profitieren können.